Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wollen in einer netten Runde unsere Hobbys austauschen
 
StartseiteGalerieGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tines Tierpark - Fotos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tine
Admin
Admin
Tine


Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 72
Ort : Berlin

Tines Tierpark - Fotos Empty
BeitragThema: Tines Tierpark - Fotos   Tines Tierpark - Fotos Icon_minitimeDi 09 Feb 2016, 21:02

Wir waren seit langem mal wieder in unserem Tierpark. Der Tierpark Berlin ist einer der beiden Zoologischen
Gärten in Berlin. Er liegt im Ortsteil Friedrichsfelde des Bezirks Lichtenberg und ist mit 160 Hektar Fläche
der größte Landschaftstiergarten in Europa. Es gibt ja noch den Zoo in Berlin, der aber im Verhältnis zum
Tierpark sehr klein ist. Mir ist er einfach zu klein, zu eng. Dafür liebe ich den Tierpark, weil er so schön
weitläufig ist. Am Tierpark 125, 10319 Berlin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: 160 ha [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]1955
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]






Geier beim Posieren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tine
Admin
Admin
Tine


Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 72
Ort : Berlin

Tines Tierpark - Fotos Empty
BeitragThema: Re: Tines Tierpark - Fotos   Tines Tierpark - Fotos Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 22:13

Im Tierpark gibt es seit einiger Zeit ein neues Wolf - Pärchen. Sie sind noch sehr jung. Da hoffen wir doch sehr auf Nachwuchs. Es sind wunderschöne Tiere. Ich finde sie sehr faszinierend.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tine
Admin
Admin
Tine


Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 72
Ort : Berlin

Tines Tierpark - Fotos Empty
BeitragThema: Re: Tines Tierpark - Fotos   Tines Tierpark - Fotos Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 22:29

Auch die Tiger, die Elefanten, hier die asiatischen und die Zebras liebe ich sehr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Wiesel
Moderator
Moderator
Wiesel


Anmeldedatum : 27.12.15
Ort : Berlin

Tines Tierpark - Fotos Empty
BeitragThema: Tines Tierpark - Fotos   Tines Tierpark - Fotos Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 22:47

Mich faszinieren Deine Fotos von dem Geier,Wolf, Elis und Tiger, einfach super dargestellt. Die Grevy - Zebras hast Du gut in Szene gesetzt.

LG

Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tines Tierpark - Fotos Empty
BeitragThema: Re: Tines Tierpark - Fotos   Tines Tierpark - Fotos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tines Tierpark - Fotos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wenn ihr gerne baut, bastelt, knüpft, strickt, näht und fotografiert, seid ihr hier richtig. :: Foto - Ecke-
Gehe zu: