Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wollen in einer netten Runde unsere Hobbys austauschen
 
StartseiteGalerieGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was sind eigentlich Fractale

Nach unten 
AutorNachricht
Tine
Admin
Admin
Tine


Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 72
Ort : Berlin

Was sind eigentlich Fractale Empty
BeitragThema: Was sind eigentlich Fractale   Was sind eigentlich Fractale Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 17:15

Ja, was ist das? Mathematische Dinge kann ich leider gar nicht erklären.  Ich weiß aber, daß es super funktioniert. 
Ich kann an den verschiedensten Reglern, an den Farbtöpfen, am Licht und an vielen anderen Knöpfen drehen und schieben.
Oh wunder, es kommen die schönsten Formen und Figuren dabei heraus.
Es gibt diverse Fractal – Programme, mit denen man herrliche Fracts erstellen kann. Ich arbeite z.Z. mit Jux 1.2 von Xenodream. Ich habe einmal einige herausgesucht:
Apophysis, JWildfire, Incendia, Mandelbulb3D, MandalaExplorer, Fractal. Es gibt natürlich noch weitaus mehr.


Quelle:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Begriff und Umfeld[[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]])
Der Begriff Fraktal kann sowohl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] als auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] verwendet werden. Das Gebiet der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], in dem Fraktale und ihre Gesetzmäßigkeiten untersucht werden, heißt fraktale Geometrie und ragt in mehrere andere Bereiche hinein, wie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Wie der Name schon andeutet, wird der klassische Begriff der  erweitert, was sich auch in den gebroc[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]henen und nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]vieler Fraktale widerspiegelt. Neben Mandelbrot gehören [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu den namensgebenden Mathematikern.


Was sind eigentlich Fractale 2-2-gerguyn8


Was sind eigentlich Fractale 25-gerb9ynx


Was sind eigentlich Fractale 1-3-gerjhbrg


Zuletzt von Tine am Mi 17 Feb 2016, 21:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tine
Admin
Admin
Tine


Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 72
Ort : Berlin

Was sind eigentlich Fractale Empty
BeitragThema: Re: Was sind eigentlich Fractale   Was sind eigentlich Fractale Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 17:20

Ein paar hab ich noch:

Was sind eigentlich Fractale 8-ger5jqqc

Was sind eigentlich Fractale 15-23-a-ger61ojc

Was sind eigentlich Fractale 9-2-gerf3pzv

Was sind eigentlich Fractale 9-4-geruep3q
Nach oben Nach unten
Tine
Admin
Admin
Tine


Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 72
Ort : Berlin

Was sind eigentlich Fractale Empty
BeitragThema: Re: Was sind eigentlich Fractale   Was sind eigentlich Fractale Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 21:28

Was sind eigentlich Fractale 3-6-3-ger1hswy

Was sind eigentlich Fractale 3-7-2-germhs6a


Was sind eigentlich Fractale 28-a-ger2rsjg
Nach oben Nach unten
Tine
Admin
Admin
Tine


Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 72
Ort : Berlin

Was sind eigentlich Fractale Empty
BeitragThema: Re: Was sind eigentlich Fractale   Was sind eigentlich Fractale Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 21:44

Diese drei habe ich heute abend gebastelt.

Was sind eigentlich Fractale 24supitquwb

Was sind eigentlich Fractale 18supi-11lwudy

Was sind eigentlich Fractale 26supi7wu1o
Nach oben Nach unten
Tine
Admin
Admin
Tine


Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 72
Ort : Berlin

Was sind eigentlich Fractale Empty
BeitragThema: Re: Was sind eigentlich Fractale   Was sind eigentlich Fractale Icon_minitimeDo 07 Apr 2016, 04:34

Gestern abend lernte ich von einer ebenso Fractalbegeisterten, mit dem Gradient Editor meine Farben der Fractale zu beeinflussen. Mit diesem Gradient Editor hat man noch viel mehr Möglichkeiten Farbakzente zu setzen. So wie auf den folgenden Fractalen.

Was sind eigentlich Fractale 25123321ej

Was sind eigentlich Fractale 25123322ag

Was sind eigentlich Fractale 25123323po
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind eigentlich Fractale Empty
BeitragThema: Re: Was sind eigentlich Fractale   Was sind eigentlich Fractale Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was sind eigentlich Fractale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wenn ihr gerne baut, bastelt, knüpft, strickt, näht und fotografiert, seid ihr hier richtig. :: Fractale-
Gehe zu: