Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wollen in einer netten Runde unsere Hobbys austauschen
 
StartseiteGalerieGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schön wäre es ja, ...

Nach unten 
AutorNachricht
Niklas Svensson
Mitglied
Mitglied
Niklas Svensson


Anmeldedatum : 27.01.16

Schön wäre es ja, ... Empty
BeitragThema: Schön wäre es ja, ...   Schön wäre es ja, ... Icon_minitimeMo 01 Feb 2016, 04:55

Hallöchen,

ich sagte ja schon, daß dieses Forum sehr gelungen ist. Aber zwei kleine Kritikpunkte habe ich doch anzubringen:

a. Leider lassen sich einmal erstellte Posts (zumindest von Otto Normaluser) nicht mehr bearbeiten. Es wäre schön, wenn das geändert würde und es hier die Chance gäbe, Beiträge zu editieren.

b. Ich finde es etwas irritierend, in Themen den neuesten Beitrag ganz oben zu sehen. Vielleicht bin ich etwas altbacken, aber mich irritiert das ziemlich. Ließe es sich vielleicht einrichten, daß der Eingangsbeitrag oben steht und alle Antworten darauf darunter? Das wäre super. Dann wäre alles perfekt.

Ansonsten habe ich auch nichts zu quengeln. Wink Und loswerden werdet ihr mich auch nicht mehr, auch wenn ich immer wieder mal ab und an ein paar Tage nicht anwesend sein kann. Das WE hab ich mich ja auch hinaus genommen, wie man sieht.

LG Niklas
Nach oben Nach unten
 
Schön wäre es ja, ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quasselecke :: Dieses & Jenes-
Gehe zu: