Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wollen in einer netten Runde unsere Hobbys austauschen
 
StartseiteGalerieGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 herzlich Willkommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wiesel
Moderator
Moderator
Wiesel


Anmeldedatum : 27.12.15
Ort : Berlin

herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: herzlich Willkommen   herzlich Willkommen Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 21:53

Hallo Niklas, ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. Für kreative Überraschungen bin ich jederzeit offen.
Nach oben Nach unten
Tine
Admin
Admin
Tine


Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 71
Ort : Berlin

herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: herzlich Willkommen   herzlich Willkommen Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 22:17

Hi Niklas,
schön, daß Du uns gefunden hast, ich möchte Dich ganz herzlich begrüßen. Schau Dich um, denn hier ist ganz bestimmt auch was für Dich dabei. Ich wünsche Dir bei und mit uns sehr viel Spaß.
Vor allem hoffe ich auf regen Austausch. Denn das Forum lebt durch das Schreiben der Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Niklas Svensson
Mitglied
Mitglied
Niklas Svensson


Anmeldedatum : 27.01.16

herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: herzlich Willkommen   herzlich Willkommen Icon_minitimeMo 01 Feb 2016, 04:49

Hallo ihr zwei Hübschen,

vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung. Ich hatte in meiner Vorstellung ja schon geschrieben, wo ich hauptsächlich kreativ anzutreffen bin. Aber vielleicht läßt sich in puncto zeichnen ja ein Austausch über Tips und so etwas arrangieren.

Ansonsten bin ich mehr in der Schreiberei zu Hause. Früher habe ich mal Gedichte geschrieben, was ich aber vor über zehn Jahren aufgegeben habe. Meine kreative Ader war zu der Zeit ausgeblutet und wollte sich auch nicht reanimieren lassen.

Wenn Tine sich überreden ließe, vielleicht noch ein kleines Schreibereckchen einzurichten, könnte ich euch vielleicht ein paar meiner geistigen Ergüsse von damals mal zu Gesicht bringen.

LG Niklas
Nach oben Nach unten
Tine
Admin
Admin
Tine


Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 71
Ort : Berlin

herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: herzlich Willkommen   herzlich Willkommen Icon_minitimeMo 01 Feb 2016, 05:18

Hallo Niklas, die Schreiber - Ecke habe ich eben gerade eingerichtet. Kannst also loslegen, wenn Du möchtest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: herzlich Willkommen   herzlich Willkommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
herzlich Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» herzlich Willkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Herzlich Willkommen in "Mein-kreatives-forum".-
Gehe zu: