Wir wollen in einer netten Runde unsere Hobbys austauschen
 
StartseiteGalerieGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein neues Hobby "Nähen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tine
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 65
Ort : Berlin

BeitragThema: Mein neues Hobby "Nähen"    Di 14 Jun 2016, 23:31

Ich nähe nun seit ein paar Monaten. Es macht riesigen Spaß und hat großes Suchtpotential. Es ist aber kein leichtes Unterfangen. Es gibt sehr viel, was man beachten muß. Ich bin da völlig unbedarft ran gegangen. Zum Beispiel meinen Rucksack habe ich völlig ohne Schnittmuster und Planung genäht. Er ist riesig und etwas unförmig geworden. Die Tragegurte sind nicht optimal angelegt, sodaß er sich nicht so gut tragen läßt.




Aber das ist erst der Anfang. Es geht weiter. So nach und nach werde ich euch meine kleinen Werke zeigen. Aber bedenkt bitte, sie sind noch lange nicht perfekt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Nach oben Nach unten
 
Mein neues Hobby "Nähen"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neues Projekt
» Mein neues Projekt HK600GT im Hughes 500 Rumpf.
» mein neues schmalspurprojekt auf n gleisen von fleischmann
» Mein neues Großprojekt
» Mein neues Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wenn ihr gerne baut, bastelt, knüpft, strickt, näht und fotografiert, seid ihr hier richtig. :: Paracord, Loomis, Perlen-
Gehe zu: